GIBT’S NUR
BEI DAILY:
DLTS.
DER FIEBER-
THERMOMETER
FÜR UNSERE
KÜHLKETTE.

alt

DLTS

Innovation mit System: Wir ermöglichen die lückenlose Rückverfolgbarkeit der Kühlkette.

SELBSTVERSTÄNDLICH ERBRINGEN WIR DIE STANDARDMÄSSIGEN QUALITÄTSNACHWEISE DER LEBENSMITTELBRANCHE (IFS, BIO). DOCH DAMIT HABEN WIR UNS NIE ZUFRIEDEN GEGEBEN. DESHALB HABEN WIR FÜR UNSERE KUNDEN EIN EINZIGARTIGES TEMPERATURMESSVERFAHREN ENTWICKELT: DAS DAILY-LEBENSMITTEL-TEMPERATUR-SICHERHEITSSYSTEM (DLTS). DAMIT STELLEN WIR SICHER, DASS DIE KÜHLKETTE WÄHREND DER LIEFERUNG NIE UNTERBROCHEN WIRD.

Während die üblichen Systeme lediglich die Lufttemperatur im Kühlbereich messen, arbeitet das von uns entwickelte DLTS mit einer zertifizierten Prüfmasse, die die Temperatureigenschaften von sensiblen Lebensmitteln besitzt. Ein darin eingebauter Funkchip misst laufend die Temperatur im Inneren der Masse und kann während der Lieferung jederzeit abgelesen werden.

Der gespeicherte Temperaturverlauf zum Zeitpunkt der Warenübergabe gilt für unsere Kunden als schneller und eindeutiger Nachweis der Lieferqualität. Diese Transparenz unterscheidet uns von Mitbewerbern und schafft bei unseren Kunden absolutes Vertrauen. Etwas, das uns weit mehr bedeutet, als die zahlreichen Auszeichnungen, die wir für diese richtungsweisende Innovation erhalten haben.