ES GIBT VIELLEICHT INTERESSANTERE THEMEN ALS TIEFKÜHLLOGISTIK. ABER NICHT FÜR UNS.

Tiefkühllogistik (Handels- und Industriebeauftragte Logistik)

Von der Verpackungseinheit bis zur Originalpalette: Sie wünschen, wir kommissionieren.

Mehr als nur ein Beruf: Tiefkühllogistik ist für uns eine tägliche Herausforderung! Denn wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein: Jeder Auftrag wird neu durchdacht, das Verfahren mit dem Auftraggeber geklärt und gegebenenfalls individuell abgewickelt. Die zwei verschiedenen Kommissionierzonen unserer Anlage sorgen dabei für absolute Flexibilität in der Auftragsbearbeitung.

Wir kennen unsere Westentasche: Nach EAN 128-Prüfung erfolgt der Wareneingang. Die Ware wird von uns automatisiert gelagert und je nach Anforderung an die teilautomatisierte oder manuelle Kommissionierzone übergeben.

Zur Belieferung von Handel, Großhandel oder Großverbraucher und zur Verwaltung unseres immer breiter werdenden Sortiments stehen unseren Kunden sowohl eine teilautomatisierte Sammelkommissionierung, als auch eine systemunterstützte manuelle Kommissionierung zur Verfügung, was uns erlaubt, auf jeden Auftrag individuell eingehen zu können und dadurch gegebenenfalls auch flexible Problemlösungen zu schaffen.

Die bei der Sammelkommissionierung eingesetzte Sorter- und Scanner-Technik sorgt für die nötige Genauigkeit im Abwicklungsprozess und garantiert unseren Kunden eine hohe Systemstabilität, die durch die Möglichkeit der manuellen Feinkommissionierung perfekt ergänzt wird, insbesondere im Umgang mit gewichtsvariablen Artikeln.